Über uns

Als mittelständischer Wäschereibetrieb mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vertrauen uns seit Jahrzehnten nicht nur Hotels, Restaurants, Arztpraxen, Apotheken, Seniorenheime und Gewerbebetriebe ihre Wäsche an, sondern auch Privatkunden schätzen unsere Dienstleistungen.

Bereits kurz nach dem Krieg wurde die Wäscherei Hennes in Bensberg-Lückerath gegründet. Schnell wuchs der Betrieb zu einer respektabelen Wäscherei heran und etablierte sich als zuverlässiger Partner sowohl für private Haushalte, als auch für gewerbliche Kunden.

Pascal Fischer lernte das Wäschereihandwerk von der Picke auf im elterlichen Betrieb in Essen. Am 01.01.2014 übernahm er die traditionsreiche Wäscherei in Bensberg.

Gerne waschen wir für Sie: Tisch- und Bettwäsche - Küchenwäsche - Oberhemden - Blusen - Berufsbekleidung wie Kittel und Arbeitsanzüge - waschbare Oberbekleidung - Federbetten - Kissen - Matratzenschoner - Gardinen -waschbare Vorhänge - Kuscheltiere - Gartenstuhlauflagen - Annahme von Reinigung - Gastronomiewäsche - Hotelwäsche - Haushaltswäsche - Mangelwäsche.

Umweltbewusst - Energieeffizient - Wäscheschonend  -  Kundenparktplätze mit barrierefreiem Zugang vorhanden.